Kleine Pause – keine Zeit

Gott, watn Stress Leute! Ich komme zu gar nichts mehr. Das Schreiben muss leider ein bisschen pausieren.

Hier stehen große Ereignisse ins Haus und von „das machen wir schnell und unkompliziert mal eben neben her“ hat sich das ganze zu einem alles in Beschlag nehmende Thema samt vieler Termine, Telefonate und Diskussionen entwickelt.

Die nächste Woche wird sicherlich noch sehr nervenaufreibend, aber dann nehme ich mir endlich die Zeit und Berichte euch von dem Chaos, das ich gerade durchlebe.

Nicht wirklich Alltag in diesem AlltagsWirrSinn, aber definitiv irrsinnig und – manchmal – zum Lachen verrückt.

Seid gespannt! Ich verspreche euch, ihr kommt auf eure Kosten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s