Ein richtig mega beschissener Kack-Tag

Wenn die Tochter dich nachts vor lauter Husten von oben bis untern voll kotzt und du dich deshalb im Dunkeln umziehen musst, wenn sie dann trotz Müdigkeit am nächsten Tag eine Stunde Theater macht, als du sie zum Mittagschlaf hinlegen willst, und sie vor lauter Geheule noch mehr sabbert und rotzt als sowieso , seit sie so erkältet ist, wenn die Bindehautentzündung besonders heftig ist und auch nach drei Tagen noch der Eiter fließt, das Eintröpfeln der Augentropfen aber immer nur mit Geheul, geheulbedingten Atemaussetztern und einen nassgesprenkelten Gesicht endet, aber nichts von den Tropfen in den Augen landet, wenn Mittags der Sohn ununterbrochen nach Süßem jammert und einfach nicht genug kriegt, wenn man es dann endlich nach draußen zum Ballspielen geschafft hat, aber nach 10 Minuten schon wieder heim muss, weil Madame sich die erkältete Lunge aus dem Leib hustet und der Sohn jammert, weil er unbedingt Süßigkeiten „braucht“, wenn man den ganzen Tag lang Rotz, Sabber, Pipi oder Eiter von den Kindern an sich kleben hat, wenn man am Abend dann wieder eine geschlagene Stunde eine heulende, schimpfende Tochter versucht ins Bett zu bringen und sie sich trotz Müdigkeit lieber heiß schreit, statt endlich einzuschlafen, und man eh schon genervt ist, weil der Sohn wieder mal  „vergessen“ hatte aufs Klo zu gehen und sich deshalb vollgepinkelt hat und abgeduscht werden musste, wenn dann auch noch die verdammten Kartoffeln nach dem Kochen noch hart sind und man sich darüber ärgert, dass man nach so einem ätzenden Tag auch noch zu blöde ist Kartoffeln weich zu kochen, dann war der Tag mal echt richtig mega scheiße.

 

Darauf einen großen Schluck Wein. Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s